Sonntag, 28. Juli 2013

trnd Test got2b Strand Nixe

Und weiter geht es mit einem offiziellen Test.
Ich möchte mich erstmal bei der trnd-Zentrale bedanken, dafür, dass ich bei diesem Test dabei sein dürfte! 

Ich bin schon seit 4 Jahren eine trnd-Partnerin und habe an einigen der Tests teil genommen. Obwohl ich zwischendurch große Pausen angelegt habe, bin aber wieder seit 1,5 Jahren regelmäßige Testerin.

Und nun geht es weiter mit dem
 got2b Strand Nixe welliger style TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY

1. Wo habe ich es her/ wo gibt es zu kaufen/ Größe, Menge, Preis, Beschreibung, Zusammensetzung:
Ich habe es wie oben zu lesen, von trnd zum testen und weitergeben bekommen. Insgesamt 5 Stück. Davon habe ich eine Flasche behalten, und den Rest habe ich unter Kolleginnen und Verwandten verteilt. Ist in jeder Drogerie und einigen Kaufäusern zu erhalten. Größe der Flasche - 200ml, Preis: uvp: 5,99€, flüssiger Stiling-spray.  

Zusammensetzung: Aqua, PEG-8, Sodium Chloride, Magnesium Sulfate, VP/VA Copolymer, PVP, Phenoxyethanol, PEG-60, Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Propylene Glycol, Limonene, Linalool, Methylisothiazolinone, Lactic Acid, Anise Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citronellol
  (Quelle: von der Flasche abgeschrieben)

2.Verwendung:
Ins feuchte oder trockene Haar sprühen, kneten, flechten oder wirbeln, trocknen lassen - fertig ist der Strandnixen-Look!

3. Hat mir gefallen: 
Der Spray duftet sehr schön, nicht aufdringlich. Die Struktur ist sehr leicht, verklebt das Haar nicht und ist leicht aus zu bürsten ohne weiße Rückstände.Schlanke und gut greifbare Flasche, schönes Design mit Urlaubs-feeling. Enthält kein Treib-Gas! Ich fand fast alle Ergebnisse schön, aber am besten, als ich das Spray ins feuchte Haar gegeben, Zöpfe geflochten und über Nacht trocknen lassen habe. Morgens die Zöpfe gelöst und fertig wars! Ganzen Tag schöne Wellen!

4. Hat mir nicht gefallen: 
Um einen perfekten Ergebnis zu erzielen, muss man viel experimentieren. Je nach Haar-Struktur, Dicke und Länge - muss man mehr oder weniger Spray verwenden. Für dickes, schweres Haar leider nicht geeignet. Auf die Haarwurzel nicht sprühen - macht das Haar platt und fettig. Keine Pflegestoffe enthalten. Preis ist dafür ziemlich hoch, m.M.

5. Fazit / Meine Bewertung:
Im Allgemeinen hat mir das Spray sehr gefallen. Auch von Verwandten und Kolleginnen habe ich positive Rückmeldungen bekommen. Wenn ich nicht an diesem Projekt teil genommen hätte, würde ich das Spray aufgrund des Preises eher nicht kaufen. Aber im Angebot ist es bestimmt zu kriegen. Ich benutze das Spray regelmässig und werde es wahrscheinlich nachkaufen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen